Rückblick GV 2020

Rückblick GV 2020

21. Juni 2020

Rückblick GV 2020

Rückblick Generalversammlung vom 19. Juni 2020

Aufgrund der derzeitigen COVID-19 Situation musste die geplante Generalversammlung vom 19. März 2020 kurzfristig abgesagt werden und wurde gemäss Empfehlungen des Bundesrates in elektronischer Form durchgeführt. Die Stimmabgabe musste bis 19. März 2020 erfolgen und am selben Abend wurde im Hotel Storchen, Schönenwerd, eine eingeschränkte Generalversammlung mit den eingegangenen Stimmen durchgeführt. Als unabhängige Aufsichtsperson durften wir Rechtsanwalt Silvio Dreier, Schönenwerd begrüssen.

Leider haben sich lediglich 10 Personen entschlossen, an dieser aussergewöhnlichen Stimmabgabe teilzunehmen. Umso mehr freut es uns, festhalten zu dürfen, dass alle Traktanden angenommen wurden.

Den scheidenden Vorstandsmitgliedern Eva Schürmann und Reinhard Studer danken wir an dieser Stelle ganz herzlich für ihre geleistete Arbeit und wünschen dem neu gewählten Mitglied Herbert Müller viel Freude und Erfolg bei seiner künftigen Tätigkeit.

FGS Schönenwerd